Wir lieben,
was wir tun!
Das ist unser Geschäftsgeheimnis: wir lieben das, was wir tun! Und die Herausforderungen unserer Kunden, behandeln wir genauso, als wären es unsere eigenen!
Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Installation von modernsten und effizientesten Heizungsanlagen kann ich immer noch sagen, es war eine gute Entscheidung diesen Weg zu gehen…
So hat alles angefangen!
Es geht nichts über gutes handwerkliches Können und gute handwerkliche Dienstleistung. So kenne ich es von meinem Vater und aus meiner eigenen Ausbildung. Mit Fleiß und Geschick herausragende Qualität im Ergebnis abzuliefern, hat mich immer schon unglaublich stolz gemacht.
Das beste Team
der Welt!
Bei uns steht T.E.A.M. nicht für: „Toll ein anderer machts“ sondern für: Gemeinsam erreicht jeder mehr! Und deshalb sind wir auch in der Lage für unsere Kunden schneller die bessere Dienstleistung zu erbringen!
Das können wir besonders gut

Heizungstechnik
Alles rund um das Thema Heizungstechnik.

Bäder planen
Wir erschaffen Wohlfühl-Oasen!

Bäder erneuern
Aus Alt mach Neu: Sie werden begeistert sein!
Jahre Erfahrung
gefahrene KM pro Jahr
zufriedene Kunden
Tassen Kaffee pro Tag
KENNEN, MÖGEN, VERTRAUEN
Unsere 6 Regeln für eine tolle Beziehung mit unseren Kunden.
Für uns ist es wichtig, nicht einfach nur den Verkauf abzuschliessen. Nein, wir wollen Kunden zu Fans machen und sind selber die größten Fans unserer Kunden. Damit es dem Kunden leicht fällt, sich in unser Unternehmen zu verlieben, halten wir uns an folgende Regeln:
- Wir fangen schon an, bevor Sie sich entschliessen, Kunde bei uns zu werden. Damit es unseren Kunden leicht fällt, uns später attraktiv zu finden, kommt es auf den richtigen Start an. Von Beginn an ist es uns wichtig, unsere Kunden so gut wie möglich zu verstehen. Denn nur so können wir genau das liefern, was Sie wünschen. Wundern Sie sich also nicht darüber, dass wir Sie und Ihre Wünsche ganz genau kennenlernen wollen. Wir stellen sorgfältig und höflich lieber zwei Fragen zu viel, als eine Frage zu wenig.
- Wir lieben unseren Beruf. Und genau deshalb fällt es uns einfach, jeden Tag unser Bestes zu geben und für unsere Kunden mit grosser Sorgfalt auf alle nötigen Feinheiten und Details zu achten. Das Ergebnis: Sie bekommen mehr als Sie erwarten. Und das wiederum lieben unsere Kunden.
- Wir sind die größten Fans unserer Kunden. Ob es um unsere Mitarbeiter oder um Sie als unsere Kunden geht: Wir sind uns absolut bewusst darüber, wie wichtig andere Menschen für unseren Erfolg als Unternehmen sind. Und deshalb wollen wir einfach mal ein dickes und ehrliches Dankeschön sagen! Wie schön, dass es Sie gibt!
4. Egal ob Regen oder Sonnenschein. Wenn die Sonne scheint, kann jeder gut kommunizieren. Aber was ist bei Regenwetter? Und deshalb kommunizieren wir, egal in welcher Situation, immer offen und wertschätzend mit unseren Kunden. Gerade bei Fragen, Unzufriedenheiten oder noch nicht gelösten Herausforderungen sorgen wir dann auf charmante Art und Weise wieder für Sonnenschein.
5. Erfülle die Erwartungen und denk an das Sahnehäubchen! Mit guten Fragen, guter Kommunikation und unserer Liebe zum Detail stellen wir sicher, dass wir Ihre Erwartungen als Kunde voll erfüllen. Das Ergebnis könnte zum Beispiel Ihre neue, moderne Heizungsanlage sein. Noch wichtiger ist uns aber das Sahnehäubchen. Deshalb setzen wir gerne noch einen oben drauf und übertreffen ihre Erwartungen.
6. Wenn es gut war, bitte sagen! Wir kennen den Wert von Mund zu Mund Propaganda. Deshalb tragen wir dafür Sorge, dass unsere Kunden so begeistert von unserer Dienstleistung sind, dass Sie gerne Gutes über uns erzählen. Und wir wissen, wie wichtig Feedback ist, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und noch besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Also helfen Sie uns gerne mit Ihrem Feedback, wir freuen uns darüber.